Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sponsor beim Club

Nach unten

Sponsor beim Club Empty Sponsor beim Club

Beitrag  Jan J. So Jun 24 2012, 03:25

FCM geht mit Lithoscan als Exklusiver Sponsor in die neue Saison
Der 1. FC Magdeburg kann auch in der kommenden NOFV-Regionalligasaison 2012/2013 auf die Unterstützung von seinem Partner Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH zählen. Das mittelständische Unternehmen aus Braunschweig, welches im vergangenen April als Hauptsponsor des FCM gewonnen werden konnte, verlängert sein Engagement um eine weitere Saison.

„Mit dem neuen Führungsteam beim FCM blicke ich optimistisch in die Zukunft. Da stand es für mich außer Frage, das Sponsoring beim Verein und damit unsere Unterstützung fortzusetzen. Als Braunschweiger Unternehmen ist es auf dem ersten Blick etwas ungewöhnlich, den 1. FC Magdeburg zu unterstützen, aber auf Grund meiner aktiven blau-weißen Vergangenheit habe ich den Weg des FCM immer verfolgt und sehe uns als Wirtschaftspartner in der Verantwortung, diesem Traditionsverein zu helfen.“, begründet Jens Hartmayer, geschäftsführender Gesellschafter der Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH sein weiterführendes Engagement.

Nachdem das auf Druck- und insbesondere Direktmarketing-Dienstleistungen, wie zum Beispiel die Produktion von Mailings, spezialisierte Unternehmen im Rahmen der letzten sieben Regionalligaspiele des 1. FC Magdeburg als Trikotsponsor mit seinem Logo warb, wird die Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH weiterhin als Exklusiver Sponsor den Regionalligisten unterstützen. Dabei wird die werbliche Präsenz in der MDCC-Arena erweitert und das Engagement als Wirtschaftspartner ausgebaut.

„Im Rahmen der kritischen, aber sehr konstruktiven Gespräche mit Jens Hartmayer stand stets die Unterstützung für den FCM im Vordergrund. Wir sind sehr froh, die Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH auch weiterhin als zuverlässigen Partner an unserer Seite zu wissen und sehen dies auch als Signal, dass der eingeschlagene Weg der Konsolidierung von den Wirtschaftspartnern des 1. FC Magdeburg mitgetragen wird.“, stellt Stephan Lietzow, Geschäftsführer der 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH fest.

Die Lithoscan Druck & Direktmarketing GmbH wird zukünftig eine Branchenexklusivität beim 1. FC Magdeburg erhalten und in der Kategorie „Exklusiver Sponsor“ werben. Neben der werblichen Präsenz steht auch die Kooperation bei der zukünftigen Produktion von Druck- und Direktmarketingdienstleistungen und damit verbunden die Optimierung der Marketingauftritte des Vereins im Fokus.

Quelle: Offizielle Homepage
Jan J.
Jan J.
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 61
Ort : Lübeck

https://old-bones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten