Forum wird geschlossen!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Forum wird geschlossen!
das ist ja eigentlich schade, aber es war ja auch nur selten leute (mich eingenommen ) hier
karsten bormann- Goldbrandträger - 3 Flaschen
- Anzahl der Beiträge : 51
das is echt schade, hab sonntag nochmal mit eller gesprochen! man kann ihn , nicht alleine dafür verantwortlich machen.es ist auf all unseren seiten, still jeworden, LEIDER ! nun ja was solls. für mich ist es echt kacke, weil ich nicht aus dem haus komme! nun jut, irgendwo und wann, wird man sich schon sehn.na dann, tschüssikowski !
Kranz68*- Goldbrandträger - 2 Flaschen
- Anzahl der Beiträge : 33
Kranz68* schrieb:das is echt schade, hab sonntag nochmal mit eller gesprochen! man kann ihn , nicht alleine dafür verantwortlich machen.es ist auf all unseren seiten, still jeworden, LEIDER ! nun ja was solls. für mich ist es echt kacke, weil ich nicht aus dem haus komme! nun jut, irgendwo und wann, wird man sich schon sehn.na dann, tschüssikowski !
erst haben sie alle gejubelt, und hat es sich mit der zeit immer mehr abgebaut!
eller ist doch überhaupt nicht "verantwortlich" dafür (auch wenn er schon ewig nix mehr gepostet hat als mod) , das sich hier kaum jemand beteiligt, es liegt an den leuten selber! frage mich immer wieder, wieso sie sich hier angemeldet haben, da verliert man echt die lust überhaupt was zu machen.
jan, das habe ich doch damit gemeint. niemand is schuld daran, es waren zu wenig leute "am start" ! und ne seite für ca. 15 mann... naja, wir werden uns schon finden !haut rein dann !
Kranz68*- Goldbrandträger - 2 Flaschen
Hey,Jan war eigendlich nur eine frage der Zeit da ja alle nur noch in FB rum daddeln
mich mit eingeschlossen aber denn noch find ich schade
mich mit eingeschlossen aber denn noch find ich schade
HELSINKI- Goldbrandträger - 3 Flaschen
- Anzahl der Beiträge : 71
Naja Leute wenn wir bei Facbook schon eine eigene Old Bones Seite haben, kann das hier wohl kaum funktionieren. Denn dort ist ja eigentlich immer Betrieb und auf zwei Hochzeiten tanzen, war eigentlich vorprogrammiert das hier nichts geht.
Angi
Angi
Angi- Goldbrandträger - 2 Flaschen
Angi schrieb:Naja Leute wenn wir bei Facbook schon eine eigene Old Bones Seite haben, kann das hier wohl kaum funktionieren. Denn dort ist ja eigentlich immer Betrieb und auf zwei Hochzeiten tanzen, war eigentlich vorprogrammiert das hier nichts geht.
Angi
so sieht es aus, angi werde es jetzt noch so stehen lassen.....
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten