Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein erstes Spiel

5 verfasser

Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Mein erstes Spiel

Beitrag  Jan J. Sa Jul 16 2011, 21:00

ich glaube, das war gegen hansa rostock in der saison 68/69 da mußte ich mit papa mit obwohl ich absolut nicht wollte. nach diesem spiel brauchte ich nicht mit mit, weil ich nur geheult habe, und es total langweilig fand. nach 4-5 jahren bin ich mit den nachbars-kinder wieder zum fußball, aber nur, weil sie gedrängelt hatten. keine ahnung welches spiel das war, aber es war diesmal anders, und ich hatte richtig spaß....und so kam es dann, wie es kommen mußte.
wir haben uns aus stoff ne blau-weiße fahne nähen lassen und so gingen wir regelmäßig zu den spielen.

fortsetzung folgt ......
Jan J.
Jan J.
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 61
Ort : Lübeck

https://old-bones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  MD-Junge So Jul 17 2011, 00:02

dezember '77 fdgb pokalhalbfinale gegen frankfurt/oder hat mein vater mich in der euphorie der cup spiele gegen s04 mit ins stadion genommen.haupttribüne genau neben block b . der zur halbzeit wegen dauerregen unter's dach kam und ich auf einmal mittendrin saß.seit dem versucht jedes heimspiel natürlich unter begleitung mit zunehmen. erstes ec spiel gegen ferencvaros
mit rückweg über die gezogene hubbrücke. dat war was.
MD-Junge
MD-Junge
Goldbrandträger - 3 Flaschen
Goldbrandträger - 3 Flaschen

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 57
Ort : MD-Ottersleben

Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  Eller So Jul 17 2011, 00:49

oh mann,mein erstes spiel war 1971. bin mit dem "alten" (GOTT HAB IHN SEELIG) mit!
war gegen den bfc dynamo und der zweier vom bfc war nen kumpel von meinem "alten"!
wie es ausging weis ich nicht mehr.
erstes cup spiel war dann gegen juventus 1977 im strömenden regen im block b. wurde 1:3 verloren.
erstes auswärtsspiel im gleichen jahr beim hfc chemie. man war ich da noch naiv lol!
Eller
Eller
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 58
Ort : MD-Sudenburg

http://old-bones-magdeburg.de/

Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  MATRIO So Jul 17 2011, 09:41

So,mein erstes Spiel war gegen Wismut Aue(4:2),glaube war in der Saison 78,wo ich mit`ner Klassenkameradin heimlich zu Gast war zwecks rumknutschen.Saßen damals allein im gesperrten Block und Hermann,Gathge und Konsorten mußen das ja nicht unbedingt mitkriegen.War eine geile Zeit als Kurzer!!! alien
MATRIO
MATRIO
Goldbrandträger - 3 Flaschen
Goldbrandträger - 3 Flaschen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 60
Ort : Magdeburg

http://Machteburjer-Jungs.de

Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  MATRIO So Jul 17 2011, 10:24

Sorry,muß noch mal berichtigen war das 3:1,und mit dem besagtem Haufen zum Saisonende hatten wir das 10:2 gegen Böhlen gefeiert!Demenz,Demenz Demenz Basketball
MATRIO
MATRIO
Goldbrandträger - 3 Flaschen
Goldbrandträger - 3 Flaschen

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 60
Ort : Magdeburg

http://Machteburjer-Jungs.de

Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  Angi Mo Jul 18 2011, 06:40

mein erstes spiel war 1972 mit papa gegen vorwärts franfurt/oder. saß mit ihm links neben block b. mein erstes auswärtsspiel war 1978 das poakalendspiel gegen dynamo dresden. ab 1984 ankerfront, heute old bones.
Angi
Angi
Goldbrandträger - 2 Flaschen
Goldbrandträger - 2 Flaschen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  Gast Mi Aug 10 2011, 09:56

Eller schrieb:oh mann,mein erstes spiel war 1971. bin mit dem "alten" (GOTT HAB IHN SEELIG) mit!
war gegen den bfc dynamo und der zweier vom bfc war nen kumpel von meinem "alten"!
wie es ausging weis ich nicht mehr.
erstes cup spiel war dann gegen juventus 1977 im strömenden regen im block b. wurde 1:3 verloren.
erstes auswärtsspiel im gleichen jahr beim hfc chemie. man war ich da noch naiv lol!

Falls es die Saison 1971/1972 war :2. Spieltag : 1. FC Magdeburg gegen BFC Dynamo 1 – 0 vor 12000 Zuschauer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  Eller Mi Aug 10 2011, 10:46

ja genau das war das spiel micha bounce
Eller
Eller
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 58
Ort : MD-Sudenburg

http://old-bones-magdeburg.de/

Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  Gast Mi Aug 10 2011, 22:40

Eller schrieb:ja genau das war das spiel micha bounce

Na prima, dann weißt Du jetzt Bescheid : 1 : 0 Sieg vor 12.000 Zuschauer....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Mein erstes Mal

Beitrag  Gast Do Aug 11 2011, 01:47


Das war ganz schrecklich ! Ich war mit Oldman- Dad, 1975 , paar Tage, nach meiner 8 Hüftop und meinen " beschissenen Brüdern. Ich saß, auf einen Sofakissen. Und meine Brüder, haben ständig an meinen Zöpfen gezogen. Das waren, blöde 90 Minuten. Crying or Very sad Dafür war das , erste Mal ,mit Euch Verrückten, Rowdis, 1983 geil... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  Angi Do Aug 11 2011, 04:25

Das Olaf sowas gemacht hat. Frechheit Razz tongue
Angi
Angi
Goldbrandträger - 2 Flaschen
Goldbrandträger - 2 Flaschen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty mein erstes spiel

Beitrag  Gast Do Aug 11 2011, 07:34

jo, das hat er getan Sad Sad Sad der doofe !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein erstes Spiel Empty Re: Mein erstes Spiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten