Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moooontaaaag

Nach unten

Moooontaaaag Empty Moooontaaaag

Beitrag  Gast Do Aug 04 2011, 17:52

Wünsche euch eine schöne Woche, schufftet nicht soviel Laughing


Zuletzt von kranz68 am Mo Aug 08 2011, 03:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moooontaaaag Empty Re: Moooontaaaag

Beitrag  Jan J. Do Aug 04 2011, 18:03

kranz68 schrieb:WICHTIG !!! he leute, wer persönlichen kontakt zu micha hat, bitte versucht ihn zurück zu holen. es ist es nicht wert, den fußball und die freunde aufzugeben.schreibt mich an, zwecks,kontaktaufnahme.
von wo zurück holen? was ist überhaupt los mit micha? schreib mal näheres darüber!
Jan J.
Jan J.
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 61
Ort : Lübeck

https://old-bones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Moooontaaaag Empty Re: Moooontaaaag

Beitrag  Gast Do Aug 04 2011, 19:35

Jan J. schrieb:
kranz68 schrieb:WICHTIG !!! he leute, wer persönlichen kontakt zu micha hat, bitte versucht ihn zurück zu holen. es ist es nicht wert, den fußball und die freunde aufzugeben.schreibt mich an, zwecks,kontaktaufnahme.
von wo zurück holen? was ist überhaupt los mit micha? schreib mal näheres darüber!
er ist aus privaten gründen, komplett von facebook abgemeldet. nicht nur das, er will nicht mehr zum fußball....hab kein plan, wie ich im stadion zurecht finden soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moooontaaaag Empty Re: Moooontaaaag

Beitrag  Gast Fr Aug 05 2011, 07:56

kranz68 schrieb:WICHTIG !!! he leute, wer persönlichen kontakt zu micha hat, bitte versucht ihn zurück zu holen. es ist es nicht wert, den fußball und die freunde aufzugeben.schreibt mich an, zwecks,kontaktaufnahme.
es kann sein, das er morgen, mit....kommt, bitte nichts darüber sagen, ich verkneif mir, mein erscheinen.vorläufig Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moooontaaaag Empty Re: Moooontaaaag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten