Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

t.shirt für micha

2 verfasser

Nach unten

t.shirt für micha Empty t.shirt für micha

Beitrag  Gast Sa Aug 06 2011, 01:24

ich brauch ma fix, biss zum 22 zigsren, ein"nicki" grö0e m, für micha.adresse hat tangi bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

t.shirt für micha Empty Re: t.shirt für micha

Beitrag  Jan J. So Aug 07 2011, 00:10

kranz68 schrieb:ich brauch ma fix, biss zum 22 zigsren, ein"nicki" grö0e m, für micha.adresse hat tangi bounce
das soll mal wieder einer verstehen.... confused
Jan J.
Jan J.
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 61
Ort : Lübeck

https://old-bones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

t.shirt für micha Empty Re: t.shirt für micha

Beitrag  Gast Mi Aug 10 2011, 09:49

muß man nicht verstehen, ich brauch dieses Jahr keine Geschenke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

t.shirt für micha Empty Re: t.shirt für micha

Beitrag  Jan J. Mi Aug 10 2011, 18:14

Micha der Liebe schrieb:muß man nicht verstehen, ich brauch dieses Jahr keine Geschenke.
dann ist ja gut Very Happy
Jan J.
Jan J.
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 61
Ort : Lübeck

https://old-bones.forumieren.com

Nach oben Nach unten

t.shirt für micha Empty T- Shirt für Micha

Beitrag  Gast Mi Aug 10 2011, 18:44

kranz68 schrieb:ich brauch ma fix, biss zum 22 zigsren, ein"nicki" grö0e m, für micha.adresse hat tangi bounce
Guten Morgen Gesellschaft !
Ich sorge gern für Verwirrung u. bin selbst immer Überrascht, was ich, unter "substanzen", so raus haue Shocked Shocked Shocked Ich muß mich wohl wieder um , die " angenehmen " sachen kümmern !!! Hatte mich Zeitweise verrannt, aber Arrow ich find immer den Heimweg...Also weiter machen, ich gelobe Besserung Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

t.shirt für micha Empty Re: t.shirt für micha

Beitrag  Eller Mi Aug 10 2011, 22:36

kranz68 schrieb:
kranz68 schrieb:ich brauch ma fix, biss zum 22 zigsren, ein"nicki" grö0e m, für micha.adresse hat tangi bounce
Guten Morgen Gesellschaft !
Ich sorge gern für Verwirrung u. bin selbst immer Überrascht, was ich, unter "substanzen", so raus haue Shocked Shocked Shocked Ich muß mich wohl wieder um , die " angenehmen " sachen kümmern !!! Hatte mich Zeitweise verrannt, aber Arrow ich find immer den Heimweg...Also weiter machen, ich gelobe Besserung Twisted Evil

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung afro
Eller
Eller
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 58
Ort : MD-Sudenburg

http://old-bones-magdeburg.de/

Nach oben Nach unten

t.shirt für micha Empty Re: t.shirt für micha

Beitrag  Gast Do Aug 11 2011, 01:31

Eller schrieb:
kranz68 schrieb:
kranz68 schrieb:ich brauch ma fix, biss zum 22 zigsren, ein"nicki" grö0e m, für micha.adresse hat tangi bounce
Guten Morgen Gesellschaft !
Ich sorge gern für Verwirrung u. bin selbst immer Überrascht, was ich, unter "substanzen", so raus haue Shocked Shocked Shocked Ich muß mich wohl wieder um , die " angenehmen " sachen kümmern !!! Hatte mich Zeitweise verrannt, aber Arrow ich find immer den Heimweg...Also weiter machen, ich gelobe Besserung Twisted Evil

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung afro

Wenn nicht, steckt mich in Beugehaft ! Ach bin ich ja schon, Fermersleleben is doof, komm hier nie wieder allein weg. Ihr könnt ja mal ein Sprecher beantragen. Hab meine ewigen Selbstgespräche satt. Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

t.shirt für micha Empty Re: t.shirt für micha

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten